OFFICE MANAGEMENT UND TEAM ASSISTENZ

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Kollege/in.

Wir sind die Experten für biochemische Reinigungslösungen in der Industrie. Schon mehr als 25 Jahre, vertrauen Immer mehr Kunden auf unsere individuellen Gesamtlösungen zur Reduzierung von Gefahrstoffen und Lösemittel.
Dadurch erhöhen unsere Kunden die Betriebssicherheit, erreichen die gesteckten Ziele in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Gesundheit der Mitarbeiter und erzielen durch die hohe Effizienz eine beträchtliche Kosteneinsparung.

Das erwartet Sie:

  • Betreuung von Logistikprozessen im Bereich nationaler und internationaler Versand
  • Support im Bereich Human Resources und Recruitings:
    Bewerbungsmanagement
    Terminkoordination der Vorstellungsgespräche
  • Direkter Kontakt und Austausch mit den BewerberInnen
  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den unterschiedlichen Abteilungen
  • Fuhrparkmanagement
  • Office Management (Bürobestellungen, Pflege interner Systeme, Verwaltung, u.a.)
  • Facility Management
  • Schnittstelle zwischen Vertriebsleitung, Vertriebsaußendienst und weiteren internen Organisationseinheiten im administrativen Bereich
  • Vorbereitungsarbeiten für die Buchhaltung
    Administrative Tätigkeiten
  • Rechnungscontrolling
  • Abwicklung Bankgeschäft

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. AHS/BHS mit Berufserfahrung
  • Ausgeprägte Lösungsorientierung mit ausgezeichneten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Know How bzgl. MS Office, ERP u. CRM Produkten
  • Kommunikationsfreudigkeit
  • Ausgeprägte Selbstorganisation
  • Spaß an der Arbeit im Team
  • Strukturierte, selbständige und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent

Was Sie bei Bio-Circle erwartet:

  • Ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet
  • Ein kollegiales Arbeitsklima bei einem Arbeitgeber mit wertschätzender Unternehmenskultur
  • Attraktives Gehalt laut KV Handel mit Über- zahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
  • Junges dynamisches Team
  • Gutes und freundliches Betriebsklima
  • Attraktive Benefits: Gleitzeitarbeitsmodell, kostenlose Getränke im Office, Obstkorb, Massagen, etc…
  • Zuverlässige, langfristige Zusammenarbeit
  • Flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien, offene Kommunikation und ein vielfältiges Umfeld, in dem das „WIR“ im Vordergrund steht!
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Andreas Hüttner

Geschäftsführender Gesellschafter

Gewerbestraße 1, 4653 Eberstalzell Österreich/ Austria